Donnerstag, 21.09.2017 10:41 Uhr

Making of.. Dorfstürmer

Verantwortlicher Autor: Bernd Krainer St. Valentin, 27.08.2017, 20:32 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Mixed News +++ Bericht 4585x gelesen
Making of
Making of  Bild: Bernd Krainer

St. Valentin [ENA] Die Dorfstürmer - eine Band der Superlative aus Oberösterreich beim Musikvideo Dreh zum Album "Lässig fetzig trachtig" Gedreht wurde auf einem privaten Anwesen eines Unternehmers. Der Spa0ß kam dabei nicht zu kurz. Das Video mit dem Titel "Überflieger" ist bereits online auf Youtube und Facebook

Die Dorfstürmer - eine Band der Superlative aus Oberösterreich beim Musikvideo Dreh zum Album "Lässig fetzig trachtig" Gedreht wurde auf einem privaten Anwesen eines Unternehmers. Der Spa0ß kam dabei nicht zu kurz. Das Video mit dem Titel "Überflieger" ist bereits online auf Youtube und Facebook. Noch im kommenden Winter soll das nächste Video gedreht werden - vorab schon mal eines... Es ist ein Ohrwurm mit einem französischen Namen, mehr wird noch nicht verraten

Seit 5 Jahren gibts die Dorfstürmer und der Fanclub wächst täglich an. Auch Auftritte im TV und Radio beweisen einmal mehr das die Dorfstürmer den richtigen Weg eingeschlagen haben. Frontman Jochen Frühwirth versteht es mit seiner aussergewöhlichen Stimme das Publikum in seinen Bann zu ziehen. und Sie werden uns noch viel Freude bereiten. Produziert wurde das Musikvideo von Bernd Krainer, einem genialen Kameramann, der bereits zahlreiche Bands und Solokünstler verfilmt hat. und unter anderem auch für Universal Music und ENEF Media produziert.

Die Dorfstürmer brachten beim Linzer Kronefest 2017 das Publikum zum beben

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.